auf der Suche nach..

Donnerstag, 30. August 2012
Ihr Lieben,

sicher sind schon einige von euch fleißig auf der Suche nach warmen, kuscheligen Herbstjacken - so wie ich seit heute. Wenn ich hier rausschaue, kommt mir nur ein Batzen dunkler, grauer Wolken entgegen. Mal nieselts, mal hörts wieder auf - aber ständig ist es kaalltt - brr. Also hab ich seit langem auch mal wieder eine lange Hose hervorgekramt und angezogen. Frisch geduscht und zufrieden eingekuschelt auf dem Sofa habe ich also (vom Wetter verleitet) mal nach Herbstjacken gesucht. Dabei fixierte ich mich auf Parkas.
Der allererste Onlineshop, den ich anklickte, war Zara - denn ich erinnerte mich, dass Zara letztes Jahr wunderschöne Exemplare hatte und ich es nun irgendwie bereue, nicht schon vor einem Jahr zugegriffen zu haben. Nun sieht es aber anders aus. Ich fand nichts ..
Meine Kriterien sind übrigens folgende: Der Parka soll Fellimitat an der Kapuze haben, außerdem soll er nicht wie ein Sack unförmig an mir runterhängen - tailliert wäre also auch ziemlich von Vorteil. :) Farben: beige/braun/khakigrün.
Im Zara Onlineshop fand ich nur einen einzigen mit Fellkapuze, er sah aus meiner Sicht noch nicht mal schön aus und kostete 120€! Ähm, nö..
Ich machte mich also weiter auf die Suche .. am Schluss war ich nicht ganz zufrieden mit meinem Ergebnis, denn das vierte Stück, dass ich raussuchte, war auch nicht ganz günstig und ist übrigens auch in fast allen Größen schon ausverkauft..
Nichtsdestotrotz möchte ich mal meine Ergebnisse mit euch teilen, denn sicher haben einige von euch Interesse an einen Parka-Post, schätze ich mal - so oft wie sie unter euch Mädels gesucht und getragen werden, kann ich mir vorstellen, dass sie unter einigen von euch auch ganz beliebt sind. :)

(1) (2) (3) (4)
Preise: 59,99€ / 69,99€ / 79,99€ / 99,52€
Den von Bershka finde ich am schönsten, der untere von Pull&Bear scheint aber ziemlich warm zu sein, da gefüttert. Leider gefällt mir die Form hingegen überhaupt nicht.
Was meint ihr? Welcher gefällt euch am besten, Meinungen anderer nehme ich liebend gerne an! :)
Und an die Parka-Mädels unter euch: Habt ihr euren schon gefunden? Welchen habt ihr oder welcher darf es sein? :)

21 Kommentare on "auf der Suche nach.."
  1. ich würde mich glaub ich für den oberen von Pull & Bear entscheiden ..

    AntwortenLöschen
  2. den braunen von pull&bear find ich wunderwunderschön :>

    AntwortenLöschen
  3. Guck mal, den habe ich :-) ist von Zara und hat 70 gekostet :> http://featherwings-fashion.blogspot.de/2012/08/im-back.html
    besonders warm hält der aber auch nicht :-D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Der von Bershka ist mir auch schon ins Auge gefallen ! :) Finde den richtig schön, werde den evtl auch holen wenn ich mal nen trip nach Frankfurt oder so mache. :b aber bei dem geh ich davon aus dass der weniger warm sein wird.. Den von Zara mit der Kapuze hatte ich auch anprobiert, bin bisschen kleiner, darin sah man aus wie in einem Müllsack, richtig unschön sowas und dafür dann 120 Euro, nene. :D xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich suche auch schon seit Jahren den perfekten Parka. Aber ich werde einfach nie richtig fündig. Vielleicht bin ich ein bisschen zu wählerisch ;)
    Aber der von Pull & Bear sieht süß aus, und sehr warm.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den von Asos am liebsten :)
    Meinen perfekten Parka habe ich ja letztes Jahr gefunden - bei Esprit. Ich mag die ausgewaschenen Farben bei Parkas meist nicht, schon allein deswegen war er mir den dreistelligen Betrag wert:
    http://www.terrorbambi.de/2011/11/outfit-parka.html

    AntwortenLöschen
  7. Der von Bershka ist am schönsten! Ich habe noch keinen Parka gefunden, wenn mir einer gefällt, dann ist er immer riesig (bin nur 1.58 "Groß").
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder einmal bin ich von deinem Geschmack überzeugt ;) vielleicht liegt es auch nur daran das ich mir gestern Abend unabhängig von deinem Post das Exemplar von Bershka bestellt habe. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und werde ihn dann auch gleich auf meinem Blog zeigen :)

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  9. Der von Asos gefällt mir richtig gut :)
    Ich hab mir einen bei C&A ausm Sale gekauft :)

    Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen
  10. Hey Mimi :)♥ Danke dir! Ja ich auch die Jacke ist nur für den Übergang :)Ich werde wahrscheinlich ab nächsten Monat auch wie eine verrückte nach einem Parka mit Fellkapuze suchen und wie letztes Jahr daran scheitern :-D Das Bustier ist aus der Concious Collection von H&M, also leider nicht mehr aktuell, aber zT. noch auf KK erhältlich!
    Ohh du bist ja süß :>♥ ich denk an dich, wenn ich es hergeben mag, da es mir leider ein Tick zu eng ist, ich es aber (noch) nicht übers Herz bringen kann, es zu verkaufen :( Aber ich sag dir sofort Bescheid! :*
    Es ist auch von H&M:)
    <3 Nhi

    AntwortenLöschen
  11. der von asos wär mein favorit, oder der obere von pull&bear, schade, dass das
    asos-exemplar so teuer ist, aber wenn er gut warm hält ist er das wert,
    der von bershka gefällt mir allerdings garnicht, dieses blasse, helle braun...
    liebe grüße sophie

    AntwortenLöschen
  12. Der von ASOS! :-)
    finde ich am allerschönsten!

    new post up:

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey du:)
    Ehrlich gesagt, gabs das Bustier in meinem H&M auch nicht..:D wenn ichs finden sollte bei KK, werd ich dir den Link schicken :> Ja klar, wenn ich es verkaufe, bist du die Erste, die es kriegt! ♥ was meinst du wie ich mich in das schöne Stück verliebt habe, hihi :3 Also ich gebe diese Worte ein : Spitze; nude; Lace; Volants, Bustier... und wenn die Verkäuferin wenig/keine Bewertungen hat, lass ich mir die Sachen als erstes schicken :) ich habe ja genug Bewertungen, damit die mir vertrauen können :-)
    Das lag ja am Server in Litauen, aber ich glaube es ist wieder behoben, der Fehler!

    :*♥

    AntwortenLöschen
  14. hi^^ ich find den oberen von pull&bear am schönsten^^, aber der untere sieht wirklich warm aus :-)
    lg^^
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann den Parka von Bershka nur empfehlen :) habe ihn mir vor ein paar tagen in Frankfurt gekauft. er hat eine wunderschöne Form und dadurch dass er taliert ist ,sieht er auch sehr weiblich aus :) Das Fell kann man wenn man möchte auch abnehmen.
    Er ist zwar nicht gefüttert aber für den Herbst perfekt geeignet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und deiner Meinung zum Bershka Parka! :) ah, ich bin kurz davor, ihn zu bestellen :) Fällt er denn auch normal aus, was meinst du?

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ja, er fällt normal aus, hat eine perfekte länge, ich hab ihn ebenfalls heute anprobiert ;)!

      Löschen
  16. den parka von asos habe ich mir vor ein paar tagen bestellt. mal sehen wie er sich trägt ;)

    ich würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust:))

    http://coeur-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe den Parka von bershka, und er ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab den voll Pull & bear in blau.
    Und in M genommen,hab 34/36 und ich wollt ihn ein bisschen größer.
    Der ist einfach toll,ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature